Leider mussten die Spiele der 1. und 2. Herrenmannschaft corona-bedingt abgesetzt werden. Ebenso verlegt wurde das Spiel der A-Jugend. Am Sonntag stehen einige Jugendspiele auf dem Programm:
Heimspiele am Sonntag:
mC1-Jugend | 14:30 Uhr | TSG Plankstadt | TSG Dossenheim |
mC2-Jugend | 12:45 Uhr | TSG Plankstadt 2 | SG Eding/Fried |
mD1-Jugend | 11:15 Uhr | TSG Plankstadt | SG Horan |
wD-Jugend | 10:00 Uhr | TSG Plankstadt | TSG Ketsch 2 |
Auswärtsspiel am Sonntag:
mB-Jugend | 14:30 Uhr | TSG Dossenheim | ASG Plank/Epp |
Bitte beachten Sie, dass bei unseren Heimspielen die 2-G+-Regel gilt, das heißt:
Jeder Zuschauer muss einen Impf- oder Genesenennachweis und einen offiziellen Schnelltest vorlegen.Der Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein. Der Impfnachweis muss in digitaler Form vorgelegt werden. Von der Schnelltestpflicht ausgenommen sind:
- Personen mit einer Boosterimpfung
- Geimpfte mit abgeschlossener Grundimmunisierung, wenn seit der letzten Impfung nicht mehr als 3 Monate vergangen sind
- Genesene, deren Infektion nicht länger als 3 Monate zurückliegt.
Während des gesamten Aufenthalts in der Halle muss eine FFP2-Maske getragen werden. Die Registrierung erfolgt über die Corona-Warn-App oder die luca-App.
-ns