3. Mannschaft: Grundsolide Leistung gegen Ilvesheim II

Am vergangenen Sonntag empfing unsere dritte Mannschaft die Spvgg Ilvesheim II. Da man den Gegner nominell noch aus dem Vorjahr kannte, war die Vorfreude auf das Spiel auf Seiten der Wölfe groß. Die Tabelle zeichnete nämlich im Vorhinein ein ausgeglichenes Bild aller letztjährigen Aufsteiger an der Spitze.

Die Mannschaft um das Trainerteam Bernhard Mayer und Björn Koffeman spielte zu Beginn einen sehr kontrollierten Handball, der vor allem auf einer starken Abwehrleistung fußte. So konnten die Ilvesheimer nach 22 Minuten gerade einmal 4 Tore auf ihrem Konto verzeichnen. Zwischenzeitlich schlich sich der Fehlerteufel aber auch bei den Hausherren ein und man ließ im Rückblick zu viele Chancen vorne liegen, was von Ilvesheim bestraft wurde.

Dennoch ist das Endergebnis von 32:21 völlig verdient, so dass man nun am Sonntag, den 06.11., um 17:30 Uhr die TSG Laudenbach II empfangen wird, um hoffentlich wieder zwei Punkte zu erobern.

TSG Eintracht III: Bächer, Philipp; Metwally (4), Wieder (4), Roßrucker (2), Bammann (2), Adr. Schöffel (1), Thiele (3), M.Treiber (1), Geißler, Triebskorn (6), N. Schöffel (4), Mag.Verclas (1), Berger (4).

yw