post

2. Mannschaft: Viel Kampf und wenig Erfolg – Nächste bittere Niederlage gegen HG Königshofen/Sachsenflur

Am Samstag stand die erste Auswärtsfahrt in den Tauber-Kreis für unsere Zweite an. Unser verletzungsgebeuteltes Wolfsrudel II musste erneut auf die Unterstützung der A-Jugend zurückgreifen, damit man mit genügend Spielern anreisen konnte. Nach der Auftaktpleite gegen Rot/Malsch wollte die Mannschaft von Sebastian Pristl den ersten Sieg einfahren, wohlwissend, dass das keine einfache Aufgabe wird. Aber nachdem die Gastgeber aus Königshofen schon ihr erstes Spiel knapp gewinnen konnten, sollten sie auch gegen Plankstadt am Ende verdient als Sieger mit 27:16 (11:7) vom Platz gehen. Weiterlesen

post

wC-Jugend eröffnet die Saison mit einem Krimi

Am Ende wusste die Mannschaft nicht so recht, ob sie sich über den Punkt freuen oder sich maßlos ärgern sollten. Sekunden trennten die Wolfsmädchen vom Sieg. Nichts für schwache Nerven waren die letzten Minuten in der Halle der Geschwister Scholl-Schule in Mannheim-Vogelstang. Betrachtet man allerdings den ganzen Spielverlauf, nehmen wir nun einfach den Punkt aus Mannheim mit nach Hause. Weiterlesen