mA-Jugend: Qualifikations-Turnier für die Badenliga

Nachdem die Spielgemeinschaft der ASG TSG Eintracht Plankstadt/ TV Eppelheim im letzten Spiel am 27.03.2022 eine Niederlage im Heimspiel hinnehmen musste, steht schon wieder die Vorbereitung zur Qualifikationsrunde an.

Die A-Jugend startet dieses Saison als TSG Eintracht Plankstadt und wird am Wochenende mit dem Versuch starten, sich für die Badenliga zu qualifizieren. Allerdings wird sich nur die erstplatzierte Mannschaft direkt einen Platz für die Badenliga sichern. Die Gruppenzweiten spielen am 26.05.2022 eventuell nochmal die letzten 5 verbleibenden Plätze aus. Wie viele Mannschaften sich am Ende wirklich für die Badenliga qualifizieren werden, steht noch nicht ganz fest, da es hier noch auf die Qualifikationsrunden in der Jugend-Bundesliga (JBLH) und Baden-Württemberg Oberliga (BWOL) ankommt.

Das Wolfsrudel startet am Samstag, den 21.5. um 12:00 Uhr in der Sporthalle im Benckiser Park in das Turnier. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg.

ns

mC2-Jugend qualifiziert sich für die Bezirksliga 2

Am 14.05.2022 machte sich die mC2-Jugend der Wölfe Plankstadt auf nach Sinsheim, um die Qualifikation für die Bezirksliga 2 auszuspielen.

Der erste Gegner war die JSG Sandhausen/Walldorf. Die gegnerische Mannschaft wirkte hellwach und konnte schnell in Führung gehen. Plankstadt hatte anfangs Mühe, ins Spiel zu finden. Die Jungs wirkten etwas nervös und ließen sich durch unnötige Ballverluste aus dem Konzept bringen. So stand es nach dem Schlusspfiff 7:16 Tore für die JSG. Weiterlesen