post

Jungwölfe der mD-Jugend und mC2-Jugend erfolgreich bei Qualifikationsturnieren

Am vergangenen Wochenende konnten sich sowohl die Jungs der männlichen D-Jugend als auch der männlichen C2-Jugend über den erfolgreichen Abschluss ihrer Qualifikationsturniere freuen.

Am Samstag reiste die mC2 mit einem hoch motivierten Kader zur Bezirksliga-Qualifikation nach Sinsheim. Im ersten Spiel mussten sie sich uns noch gegen die JSG Sandhausen/Walldorf geschlagen geben, doch durch zwei konzentrierte Spiele gegen die JSG Dielheim/Malschenberg und den TSV Sinsheim konnten sie den 2. Platz erreichen und sich somit für die nächste Saison 2022/23 für die Bezirksliga 2 qualifizieren. Ausschlaggebend waren vor allem eine verbesserte Abwehrarbeit in Zusammenspiel mit unseren starken Torhütern und die schön herausgespielten Tore aus dem Rückraum. Weiterlesen