Superminis (4-6 Jahre)

Als sich einige der Supermini-Trainer nach der letzten Saison beruflich verabschieden mussten, wurde fieberhaft nach Ersatz gesucht. So kam es, dass drei Mamis (Michaela, Heidi und Tanja) bereit erklärten, die noch übrig gebliebene Kyra zu unterstützen. Mit Handball im Blut und dem Herz am rechten Fleck stürzten wir uns in die Aufgabe und halfen ab dann Freitags zwischen 15:30 und 16:30 Uhr die Mädchen und Jungen im alter von 5-6 Jahren zu trainieren.
Hätte uns jemand versucht klar zu machen was es bedeutet, dann hätten wir es nicht für möglich gehalten, wie großartig es ist, die Kids sind super. Sie haben so viel Spaß und es bereitet uns viel Freude.
Wir freuen uns auf jeden Freitag und können jetzt schon sagen, das unsere Gruppe weiter wächst und wächst. Das Trainerteam versteht sich super und harmonisiert perfekt. Die Kids haben uns, wie auch wir Sie, ins Herz geschlossen.
Wir freuen uns auf viele weiter Trainingszeiten und natürlich auf die spannende Spielfeste.