Minis (6-8 Jahre)

Von 16:30 bis 18:00 Uhr sind die Minis, das sind die Jahrgänge 2012/2013, in der Mehrzweckhalle. Unser Trainerteam Axel Schöffel, Tadeo Eichhorn, Jakob Becker und Nicolas Triebskorn bringen den Kindern durch verschiedene Übungen das Handball spielen bei. Spiel und Spaß stehen hier ebenfalls an erster Stelle.  Am Ende jedes Trainings darf natürlich das Handball spielen nicht fehlen, bei dem erste Grundsteine für Teamgeist und Mannschaftssinn gelegt werden. Denn die ersten Minispielfeste stehen schon vor der Tür, bei denen die kleinen Handballprofis schon richtige Turnierluft schnuppern können. Hierbei geht es aber nicht um Gewinnen oder Verlieren sondern um das gemeinsame Auftreten der Mannschaft auf dem Spielfeld, Teamgeist und jede Menge Spaß. Die Minis und ihre Trainer freuen sich schon.

Aufgrund der jetzigen Lage trainieren die Minis nur bis 17:45 Uhr, mit jeweils 2 Gruppen à 20 Personen die sich jede Woche abwechseln.