D-Jugend weiblich

Vorbericht der weiblichen D-Jugend Saison 2020/2021

Diese Saison wird sehr besonders für die Wolfsmädchen der TSG Eintracht Plankstadt. Die Mädels können endlich wieder alle gemeinsam in einer Mannschaft ihr Können unter Beweis stellen. Auf Grund ihrer Jahrgänge konnten letzte Saison leider nicht alle Mädchen in der weiblichen E-Jugend auf dem Handballfeld mitagieren. Umso mehr freuen sie sich jetzt wieder, alle zusammen die Spiele bestreiten zu können.

Die Saison wird auf jeden Fall eine neue Herausforderung mit vielen neuen Spielregeln im Gegensatz zur E-Jugend.

Doch die Mädels haben – soweit es möglich war – sehr fleißig trainiert. Daher möchten sie nun das im Training Erlernte in der Spielpraxis umsetzen und hoffentlich ein paar Siege heimfahren.

„Mir geht es primär immernoch darum, dass die Mädels Spaß beim Handballspielen haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die damals noch so kleinen und unerfahrenen Wolfsmädchen weiter entwickeln. Und vielleicht belohnen wir uns ja mit ein paar Siegen selbst.“, so Trainerin Kim Fischer.

Die Trainingszeiten sind im Moment:
Montag: 18:30 – 19:30 Uhr
Freitag: 18:00 – 19:30 Uhr

Wie freuen uns nach wie vor immer sehr über Neuzugänge.

kf