D-Jugend weiblich

Vorbericht der weiblichen D-Jugend Saison 2021/2022

Nach einer langen Corona-Zwangspause haben auch die Wolfsmädchen wieder mit dem Training begonnen. Zunächst wurde nur auf dem Sportplatz an der frischen Luft trainiert. Auch wenn ein Training im Freien nicht mit dem üblichen Hallentraining vergleichbar ist, machten die Mädels voller Tatendrang mit und freuten sich, die Mannschaftskolleginnen wieder zu treffen.

Als es wieder in die Halle ging haben sich nicht nur die Wolfsmädchen gefreut, sondern auch die Trainerinnen Kim Fischer und Tamara Zincke. Zurück in der Halle wurde bereits fleißig trainiert. Wir starten guter Dinge in die neue Saison und freuen uns auf viele spannende Spiele. Unser erstes Rundenspiel gegen Handschuhsheim findet am 03. Oktober 2021 in heimischer Halle um 12.45 Uhr statt.

Die Trainingszeiten sind:
Dienstag: 17:00 – 18:30 Uhr
Freitag: 18:00 – 19:30 Uhr

Wie freuen uns nach wie vor immer sehr über Neuzugänge.

-tz