Einladung zur Jahreshauptversammlung der Handballabteilung

Ort: Mehrzweckhalle Plankstadt
Datum: Freitag, 13.11.2020
Beginn: 19.00 Uhr

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung
  2. Tagesordnungspunkte
  3. Bericht Abteilungsleiter
  4. Bericht Kassenwart und Kassenprüfer
  5. Bericht Jugendleiter
  6. Aussprache & Kritik
  7. Entlastung Abteilungsleitung
  8. Neuwahlen Abteilungsleitung und Kassenprüfer
  9. Jugendmannschaften &   Trainingszeiten
  10. Sonstiges

Beim Betreten und Verlassen der Halle ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Zudem ist ein Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen einzuhalten.

2. Mannschaft schlägt den TSV Birkenau II mit 34:29 (18:17)!

Nach gut sieben Monaten durfte unsere Zweite erstmals wieder vor heimischer Kulisse auf Punktejagd gehen. Und das lange Warten hat sich gelohnt! Mit dem TSV Birkenau II traf man auf eine gut bekannte Mannschaft, mit der man sich bereits zu Kreisligazeiten auf Augenhöhe messen durfte. Damals gewann Birkenau das Aufstiegsrennen und Plankstadt musste ein weiteres Jahr warten, bis es endlich für den Landesligaaufstieg reichen sollte. Unsere Zweite hatte also noch eine Rechnung offen, die sie dann auch begleichen konnte: In den gesamten 60 Minuten zeigte das Wolfsrudel die bisher beste Saisonleistung, lag nie zurück und gewann letztlich hochverdient 34:29 (18:17)! Weiterlesen