mE1-Jugend: Jungwölfe holen gegen TV Schriesheim 24:17 Heimsieg

Am Samstag trafen mit der E1 der TSG Eintracht Plankstadt und dem TV Schriesheim die beiden einzigen Mannschaften der 1. Kreisliga aufeinander, die aus Einzelvereinen und nicht aus einer Spielgemeinschaft mehrerer Orte bestehen. Die Jungwölfe ließen den Ball gegen die Gäste von der Bergstraße gut laufen und feierten einen verdienten 24:17 (12:8) Sieg. Weiterlesen

Vorbericht 1. Mannschaft: Wolfsrudel empfängt TV Friedrichsfeld

Am 18. Spieltag der Badenliga begrüßt die TSG Eintracht Plankstadt den aktuellen Tabellensechsten TV Friedrichsfeld in der heimischen Mehrzweckhalle. Das Derby lässt auf eine ausgeglichene und spannende Partie hoffen, stellte der Lokalrivale seine Klasse in dieser Saison doch bereits mit Siegen gegen Spitzenteams wie den TV Knielingen oder die SG Heidelsheim/Helmsheim unter Beweis.

Weiterlesen

Vorbericht mD-Jugend: Spitzenspiel in der 2. Kreisklasse

Unsere Jungwölfe der männlichen D-Jugend, die aktuell mit 22:0 Punkten an der Tabellenspitze liegen, empfangen am Samstag den Tabellenzweiten des TV Schriesheim (20:2 Punkte). Nachdem die Jungwölfe das Hinspiel knapp mit 18:19 gewinnen konnten, steht ein heißer Kampf bevor. Unterstützen Sie unsere Jungs, es geht um die Vorentscheidung zum Gewinn der Meisterschaft. Anpfiff ist um 12:45 Uhr in der heimischen Mehrzweckhalle.