Handballer beim Straßenfest

Am 21. und 22. September findet wie jedes Jahr das traditionelle Straßenfest in Plankstadt statt – diesmal aber nicht in der Ladenburger Straße, sondern auf dem Messplatz-Gelände. Wir, die Handballer der TSG Eintracht, sind selbstverständlich auch wieder vertreten. Ob Pfälzer Teller, Spieße mit der beliebten Metaxasoße oder nur ein Stück Kuchen, bei uns ist für Jedermanns Hunger und Durst gesorgt. Schauen Sie in unserem großen Zelt vorbei! Samstag Abends steigt das Highlight des Straßenfestes. Auch hier versorgen die Handballer das Publikum mit Getränken am Bierwagen.

Die „Plänkschder Handballer“ freuen sich auf Ihren Besuch.

nt

1. Mannschaft: Wölfe schnappen sich Auftaktsieg

Der erste Gegner der TSG Eintracht Plankstadt in der neuen Badenliga-Saison hatte es gleich einmal in sich: Die Wölfe mussten auswärts bei der TSV Amicitia Viernheim antreten. Die Hessen hatte vor der Runde personal ordentlich aufgerüstet und sind daher eine ambitionierte Mannschaft. Umso höher einzuschätzen ist die Leistung, die das Wolfsrudel bei dem 30:34 (13:19) – Erfolg auf das Parkett brachte. Weiterlesen