Vorbericht: 24. & 25. Spieltag

Ein bitteres Wochenende mussten die Handballer der TSG Eintracht Plankstadt zuletzt verkraften: Am vergangenen Samstag unterlag die erste Mannschaft – personell schwer gebeutelt – in Birkenau, einen Tag später verspielte die Zweite ihre Meisterschaftschancen an gleicher Stelle, als sie in einer hochklassigen Partie den Jungfalken mit einem Treffer unterlagen. Nun steht der letzte Heimspieltag der Saison 2018/2019 an.

Für die erste Mannschaft heißt es sogar noch einmal englische Woche, denn vor dem letzten Heimspiel am Samstag (13.04. /18 Uhr) gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim steht am Donnerstag (11.04.) um 20 Uhr noch die Nachholpartie gegen den TV Friedrichsfeld an. Eigentlich war diese Begegnung für Ende Januar angesetzt, wurde aber aufgrund des zeitgleichen WM-Finales verlegt. Weiterlesen