2. Mannschaft: Aufstiegsrennen der 1. Kreisliga entschieden; Plankstadt unterliegt beim Kreisligameister Birkenau mit 21:20 (12:12)

Im wohl spannendsten und wichtigsten Spiel der Saison musste sich unsere Zweite nach einem 60-minütigen, aufopferungsvollen Kampf dem TSV Birkenau II geschlagen geben, der damit die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga perfekt machte. Dennoch kann Plankstadt stolz auf sich sein: das Wolfsrudel zeigte eine der besten Leistungen in dieser Saison und war auf Augenhöhe mit den TSV Falken! Weiterlesen

1. Mannschaft: Plankstadts letztes Aufgebot unterliegt Birkenau

Der Begriff „Rumpftruppe“ war eigentlich gar kein Ausdruck für das Team, das TSG Eintracht-Trainer Niels Eichhorn am Samstag in Birkenau zur Verfügung stand. Gerade einmal sechs Akteure (4 Feldspieler und beide Torhüter) aus dem etatmäßigen Erste-Mannschafts-Kader waren an Bord, die restlichen Positionen wurden mit Spielern aus der zweiten und dritten Mannschaft ausgefüllt. Dementsprechend waren die Erfolgsaussichten nicht gerade groß, letztlich musste man sich den Gastgebern mit 33:22 (17:9) geschlagen geben. Weiterlesen