2. Mannschaft: Reserve tankt Selbstvertrauen vor dem Gipfeltreffen gegen Spitzenreiter TSV Birkenau II; HC Vogelstang unterliegt deutlich mit 48:27 (19:12)

Unsere Zweite war am vergangenen Wochenende auf Wiedergutmachung aus, nachdem sie drei Spiele in Folge nicht gewann und sich dadurch schon (fast) vom Meisterkampf verabschiedete. Doch nach einem mehr als überzeugenden Auftritt vor heimischem Publikum gegen HC Mannheim-Vogelstang und der Niederlage des Tabellenführers Birkenau hat es das Wolfsrudel wieder in der eigenen Hand, die Meisterschaft der 1. Kreisliga zu holen! Weiterlesen

Vorbericht: 23. Spieltag

Besser hätte der vergangene Spieltag kaum laufen können: Sechs Punkte erlangten die aktiven Mannschaften, alle konnten ihre Partien für sich entscheiden. Während die „Dritte“ nun eine spielfreie Woche hat und sich auf ihr letztes Saisonspiel vorbereitet, stehen für unsere erste und zweite Mannschaft absolute Highlights an.

Nach dem intensiven Derby gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen 2 steht für das Wolfsrudel am Samstag (06.04.) direkt der nächste Kracher an: Um 20 Uhr ist die TSG Eintracht Plankstadt zu Gast beim TSV Birkenau, seines Zeichens Tabellendritter der Badenliga. Die Falken haben an dieser Position momentan zwei (SG Heidelsheim/Helmsheim) respektive vier (HC Neuenbürg) Zähler Rückstand auf die vor ihnen platzierten Mannschaften, müssen also unbedingt gewinnen, wenn sie noch einmal in den Meisterschaftskampf eingreifen wollen. Weiterlesen