Vorbericht: 14. Spieltag

Während unsere Jugendmannschaften noch in der Winterpause verweilen und erst in den nächsten Wochen langsam wieder in den Spielbetrieb einsteigen, geht es für unsere Herrenteams am Wochenende schon wieder mächtig rund. Zum Auftakt des Jahres steht ein Heimspieltag an, an dem alle drei Aktiven-Mannschaften nacheinander ihre Spiele bestreiten.

Das Badenliga-Team trifft dabei – bereits zum zweiten Mal in dieser Saison – auf den TV Knielingen. Die Karlsruher waren schon im Oktober zur 1. Runde des BHV-Pokals zu Gast in Plankstadt und behielten damals knapp mit 29:30 die Oberhand, allerdings gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft der TSG Eintracht. Im Anschluss gelang den Karlsruhern sogar der Sprung ins Finale, dort unterlag man jedoch dem TSV Handschuhsheim. Weiterlesen