Vorbericht: 17.11.2018 – 18.11.2018

Nach dem Auswärtserfolg bei der SG Pforzheim/Eutingen 2 ist unsere erste Mannschaft an diesem Wochenende spielfrei und kann noch einmal Kräfte sammeln für die letzten Spiele bis zum Ende des Jahres. Dafür kehren die Zweit- und Drittvertretung aus ihrer spielfreien Zeit zurück und haben wichtige Partien vor der Brust, zudem sind auch die A- und D-Jugend im Einsatz.

Für das Wolfsrudel 2 sind die nächsten Wochen mitentscheidend für den weiteren Saisonverlauf. Bis zum Ende des Jahres stehen vier Auswärtsspiele in Folge an, in den ersten drei davon muss auch noch auf das geliebte Harz verzichtet werden. Den Auftakt macht am Sonntag (18.11.) die Partie beim TV Oberflockenbach. Plankstadt tritt die Auswärtsfahrt mit breiter Brust an, der deutliche Erfolg gegen die SG MTG/PSV Mannheim gibt den Wölfen Auftrieb, zudem hat man die einwöchige Pause genutzt und weiter am eigenen Spielsystem gefeilt. Weiterlesen