Weibliche E-Jugend: Ungeschlagen in der heimischen Mehrzweckhalle!

Am 10.11.2018 stand der zweite Aufbaurundentag für die weibliche E-Jugend der TSG Eintracht Plankstadt in der Plänkschter Mehrzweckhalle an.
Umso schöner war es für die Wölfinnen, ihr Können vor heimischem Publikum unter Beweis zu stellen. Dass die Wolfsmädchen sich zur letzten Runde enorm weiter entwickelt haben, wurde keine einzige Sekunde angezweifelt. Weiterlesen

1. Mannschaft: Arbeitssieg in Pforzheim; Plankstadt erkämpft sich zwei Punkte bei Eutingen 2

Es war ein hartes Stück Arbeit, das die Wölfe bei der SG Pforzheim/Eutingen 2 zu bewältigen hatten. Letztendlich war es aber ein recht souveräner 28:32 (14:16) – Erfolg, denn spätestens ab der Mitte der zweiten Halbzeit hatte Plankstadt das Spiel im Griff. Im Angriff zeigten beide Teams sehr geschlossene Mannschaftsleistungen, gleich vier Spieler der TSG Eintracht erzielten fünf Treffer, auch bei der SG verteilten sich die Tore sehr ausgeglichen auf mehrere Spieler. Weiterlesen